• Jobs Job bei DRK-Kreisverband Uelzen e.V.

Mitglied (m/w) des Vorstands

DRK-Kreisverband Uelzen e.V.

Uelzen

Uelzen

Mitglied (m/w) des Vorstands DRK-Kreisverband Uelzen e.V. Uelzen Das Aufgabengebiet beinhaltet sämtliche Bestandteile einer kunden-, qualitäts- und ergebnisorientierten Unternehmensführung. Insbesondere umfasst es die betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung des Personalmanagements.

Ev Mitglied (m/w) Des Vorstands Der Ev Vertritt Und Berät Im Rahmen Der Rotkreuzorganisation 18 Ortsvereine Mit Rund 5000 Mitgliedern Sowie 1500 Ehrenamtlichen Helferinnen Und Helfern Mit Rund 750 Hauptamtlichen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Vielfältige Angebote In Den Bereichen Rettungsdienst Und Krankentransport Kinder- Jugend- Und Familienhilfe Ambulante Pflege Hausnotruf Sowie Menüservice An So Betreiben Wir U A Mehrere Rettungswachen Seniorenwohnanlagen 25 Kindertageseinrichtungen Vier Pflege­dienste Zwei Mehrgenerationenhäuser Zwei Jugendhilfezentren Sowie Zwei Wohngruppen Für Kinder Jugendliche Und Familien Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum 01102017 Eine Unternehmerisch Und Strategisch Denkende Führungspersönlichkeit (m/w) Mit Hoher Sozialer Und Fachlicher Kompetenz Als Mitglied Des Vorstands Das Aufgabengebiet Beinhaltet Sämtliche Bestandteile Einer Kunden- Qualitäts- Und Ergebnis­orientierten Unternehmensführung Insbesondere Umfasst Es Die Bereiche Der Betriebs­wirt­schaftlichen Planung Und Steuerung Des Personalmanagements Sowie Der Allgemeinen Verwaltung Die Kooperation Und Verhandlung Mit Behörden Externen Verbänden Und Kostenträgern Gehört Gleichermaßen Zu Den Aufgaben Dieser Position Wie Die Gremienarbeit In Zusammenarbeit Mit Dem Ehrenamtlichen Präsidium Gilt Es Den Status Des Kreis­ver­bandes Mit Seinen Regionalen Aufgaben Und Funktionen Als Hilfsorganisation Und Wohl­fahrts­verband Zu Sichern Sowie Zukunftsorientiert Auszubauen Voraussetzungen Für Die Stelle Sind: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre Sozialmanagement Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufs- Und Führungserfahrung Idealerweise In Der Sozialwirtschaft Sind Wünschenswert Sehr Gute Betriebs- Und Finanzwirtschaftliche Kenntnisse Und Fähigkeiten Fundierte Arbeitsrechtliche Kenntnisse Durchsetzungsvermögen Sowie Kooperationsbereitschaft Team- Und Konsensfähigkeit Zu Ihren Persönlichen Eigenschaften Gehören Neben Einer Selbstständigen Ziel- Und Ergebnis­orientierten Arbeitsweise Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Sowie Soziale Kompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Sie überzeugen Durch Eine Starke Kundenorientierung Entscheidungsstärke Unter­nehme­risches Denken Und Handeln Sowie Ein Hohes Maß An Persönlichem Engagement Wir Bieten Ihnen Eine Inhaltlich Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Raum Für Innovative Ideen Einer Vielzahl An Herausfordernden Gestaltungsmöglichkeiten Sowie Einem Hohen Maß An Verantwortung Wenn Sie Daran Interessiert Sind Die Zukunft Unseres Verbandes Mitzugestalten Und Weiter­zu­entwickeln Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bitte Aus­schließ­lich Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 10022017 An: DRK Kreisverband Uelzen Vorstandsmitglied Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre BWL Sozialmanagement Gesundheits- Und Sozialwesen Sozialwirtschaft Sozialökonom Sozialökonomin Sozialwirt Sozialwirtin Sozialwissenschaft Finanzwirt Finanzwirtin Unternehmensführung Verwaltungsleiter Verwaltungsleiterin Leiter Leiterin Personalleiter Personalleiterin Personalmanager Personalmanagerin Personalmanagement Gremienarbeit Vorstandsarbeit Soziale Kompetenz Fachliche Kompetenz DRK Kreisverband Uelzen Vorstandsmitglied Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre BWL Sozialmanagement Gesundheits- Und Sozialwesen Sozialwirtschaft Sozialökonom Sozialökonomin Sozialwirt Sozialwirtin Sozialwissenschaft Finanzwirt Finanzwirtin Mitglied (m/w) Des Vorstands Das Aufgabengebiet Beinhaltet Sämtliche Bestandteile Einer Kunden- Qualitäts- Und Ergebnisorientierten Unternehmensführung Insbesondere Umfasst Es Die Betriebswirtschaftliche Planung Und Steuerung Des Personalmanagements Uelzen DRK Kreisverband Uelzen Vorstandsmitglied Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre BWL Sozialmanagement Gesundheits- Und Sozialwesen Sozialwirtschaft Sozialökonom Sozialökonomin Sozialwirt Sozialwirtin Sozialwissenschaft Finanzwirt Finanzwirtin

Mitglied (m/w) des Vorstands
   DRK-Kreisverband Uelzen e.V. (Uelzen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)

Industriekaufmann (m/w/d) Disposition und Kundenservice
   TECLAC Werner GmbH (Fulda)

Mechatroniktechniker (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Innenstadt)